Reproduktionen

Poster – Drucke – Prints – Reproduktionen

 

Es muss und kann nicht immer ein Original sein!

Uns faszinieren Van Gogh und Miro genauso sehr wie Szenen aus alten Filmen, Streetart, Fotografien, österreichische Größen, überdimensionale Landschaften, und und und ….

Nicht alles ist als Original erhältlich, geschweige denn leistbar.

Deshalb bemühen wir uns, immer eine schöne Auswahl an Drucken und Reproduktionen anzubieten.

Hier gibt es unterschiedlichste Qualitäten und Ausführungen. Manche Reproduktionen kann man in Wunschgröße auf Leinwand drucken lassen, andere bieten Verlage in nur einer Größe an. Gedruckt wird auf verschiedensten Papieren, in matter Eleganz oder auch mit glitzernden Spotlack-Partien. Eine spannende Vielfalt, die müssen Sie sich ansehen!

Um die Frage, wie die Drucke dann an die Wand gelangen, kümmern wir uns auch gerne. Leinwände spannen wir auf Keilrahmen, Papier wird in unterschiedlichsten Ausführungen gerahmt… und für rahmenlose Varianten fällt uns auch immer eine Lösung ein.

Bis bald – zum Spotlack-Partien begutachten! 😊